All the Best PUR

 

 

Trakehner Hengst geb. am 24.05.2010
Farbe: Rappe
Größe: 1,71 m
Züchterin: Dagmar Spille, Stadland/Seefeld

 

 

 

 

 

 

All the Best PUR, Vollbruder von All Inclusive und All Agility

Anlässlich des Jubiläumshengstmarkts in Neumünster 2012 gelang es uns diesen schwarzen Edelmann zu erwerben. All the Best PUR vereint bedeutendes Körperformat mit hohem Adel: Klarer Rassetyp und strahlende Schönheit verbinden sich bei ihm mit großzügig formierten Reitpferdepartien und ausdrucksvollen, durch den gesamten Körper schwingenden Bewegungen, die aus einer aktiven Hinterhand vorgetragen werden.

Er bezieht eine Mittlerrolle unter seinen Voll-Brüdern. Der ältere, All Inclusive, Reservesieger der Körung 2009, stellt sich als mächtiger Beschäler in eindrucksvollem Format dar. 2009 gewann er mit 8,9 den 30-Tages-Test gegen 49 Warmblut-hengste. Im 70-Tages-Test erreichte er das 2.beste Ergebnis. Außerdem ist er sportlich hoch erfolgreich mit Siegen und Platzierungen in S-Dressuren. Darüber hinaus gehört All Inclusive zu den Top-Deckhengsten in Deutschland. Bei den Trakehnern ist er aktuell der beste Dressur-Sport-Vererber. Seine Nachkommen präsentieren sich durchweg in sportlich bester Manie. Der jüngere Bruder All Agility, gekört im Jahre 2010, nimmt in seinem hohen Adel und seiner Schönlinigkeit den Status eines vornehmen Veredlers ein. All the Best Pur trägt alle qualitätvollen Attribute seiner Brüder in sich.

All the Best PUR zählt zu den letzten Söhnen seines unvergessenen Vaters Gribaldi. Gribaldi ist einer der besten Dressur-Sport-Vererber der Welt auf Grund der Vielzahl seiner in S-Dressuren erfolgreichen Nachkommen. Einschließlich 2015 hat er die Weltrangliste der Dressurpferde-Vererber auf dem internationalen Parkett angeführt, jetzt ist er die Nummer 2.

Seine hochprämierte Mutter Aller Beste legte eine hervorragende Leistungsprüfung ab und gilt bereits zu Lebzeiten als eine züchterische Institution – nicht zuletzt durch bisher zwei gekörte Söhne. mehr

 

E.H. Gribaldi
Trakehner 1993
Rappe 1,72 m
 E.H. Kostolany  Enrico Caruso  Mahagoni
 Elchniederung
 Kapstadt  Falke
 Karben
E. St. Gondola II  Ibikus  Hertilas
 Isolda
 Gloria VI  Flugsand
 Gemma
St.Pr. Pr.St. Aller Beste
Trakehner 2002
Rappe 1,68 m
 E.H. Buddenbrock  Sixtus  Habicht
 Stradelle
 Ballerina XXV  Diamant
 Blinklicht
St.Pr. Pr.St. Alcidia  El-Zid  Balaton
 Elagin
 Abendlied III  Epos
 Amneris II

Trakehner Lebensnummer DE 409090301010

Blut-Anteil XX/OX rate: 28,91%

 

All the Best unter dem Sattel von Stella-Sabrina Wittek im März 2016

All the Best im Training bei Stella-Sabrina Wittek: Mitte Juli 2015

All the Best PUR anlässlich des Dressursichtungs-Termins im April 2015
mit Klaus Balkenhol unter dem Sattel von Sorrell Klatzko

 

 

All the Best mit der Grand Prix und irischen Nationenreiterin Sorrell Klatzko

Die Ausbildungsskala von u.a. Takt, Schwung und Losgelassenheit wird von Sorrell mit Hingabe in einer einfühlsamen Art gefördert

All the Best PUR im Training September 2014 auf der Olympia-Reitanlage München-Riem unter dem Sattel seines Ausbilders Christoph Winkels

 

All the Best PUR im Training Oktober 2013 in Aubenhausen

Trainerin Jessica Werndl, Reiterin Julia Karl

 

 

All the Best PUR bei seiner Ankunft Oktober 2012 in Sauerlach